treppensanierung turnhalle

Die schulfreie Zeit nutzen aktuell einige Arbeiter, um längst notwendige Sanierungsmaßnahmen durchzuführen. Die Treppen beim Zugang zum Schulareal bzw. zur Turnhalle von der Jahnstraße aus waren schon lange nicht mehr wirklich sicher.

Nachdem im letzten Sommer der Weg zwischen Gemeindehaus und Turnhalle erneuert wurde (garitzdotcom berichtete) ist nun der Treppenaufgang dran. Die alten Waschbetonplatten hatten ihr Haltbarkeitsdatum schon um mehrere Jahre überschritten und werden nun durch Betonstufen ersetzt.

Ein Hoch auf die Stadt Bad Kissingen! Oder hat sich hier vielleicht ein besorgtes Elternteil bei der Stadt gemeldet?

garitzer only
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.