garagenbau sv garitzWer in letzter Zeit mal beim Fussball in Garitz war, hat ihn bestimmt schon gesehen: den Garagenneubau am Sportplatz. Und genau für dieses Projekt läuft aktuell bei der VR-Bank eine Förderaktion. Bei einer Spende von 10 Euro schießt die VR-Bank weitere 5 Euro hinzu.

Nachdem die Aktion bereits seit Oktober läuft geht es nun in den Endspurt. Bisher haben 75 Unterstützer zusammen mit der VR-Bank 2.805 Euro gespendet. Die Aktion läuft noch 39 Tage, also bis kurz vor Weihnachten.

Wer spenden will geht einfach auf die Website https://heimat-foerdern.viele-schaffen-mehr.de/svgarage und klickt auf den Button „Projekt jetzt unterstützen“.

Bei 20, 40 und 100 Euro bekommt jeder Spender ein zusätzliches Dankeschön vom Verein, wenn das Projekt verwirklicht wird. Sollte es allerdings nichts werden, dann würde die Bank die Spende wieder auf dem Konto des Spenders gutschreiben.

Der Neubau der Garage war erforderlich, um die Rasenmäher und andere Gerätschaften besser unterbringen zu können. Gleichzeit kann die Garage bei besonderen Anlässen auch zum Verkauf von Essen und Getränken genutzt werden.

Viel Glück dem SV bei dieser Aktion!

garitzer only