theater2012"Der Geist im Rathaus" ist nicht etwa der von OB Blankenburg in Kissingen. Nein, dabei handelt es sich um das neue Theaterstück, eine Komödie in 3 Akten von Hans Schimmel, zu dem der Sportverein Garitz am 27. Oktober 2012 in die Turnhalle einläd.

Der Sportverein Garitz veranstaltet in diesen Herbst wieder einen Theaterabend. Dieses Mal nicht im Rahmen eines Kommersabends, wie 2011, sondern als abendfüllendes Programm. Das Stück "Der Geist im Rathaus" wird über 120 Minuten dauern und ist mit neun Darstellern, Regisseur, Technik, Maske und Souffleur nur mit Garitzern besetzt. Es riecht nach guter Unterhaltung.

Selbstverständlich wird der SV auch für das leibliche Wohl sorgen. "Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Garitzer dieser Einladung folgen und diesen Abend gemeinsam mit dem SV Garitz begehen", sagte uns der Vorstand des Vereins Thomas Leiner. Platzreservierungen seien natürlich auch möglich und könnten ab September unter der Rufnummer 0971-65763 oder per E-Mail "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" vorgenommen werden. Den Unkostenbeitrag beziffert der SV auf 5€. Ein Schnapper also! garitzdotcom wünscht viel Spass dabei.

garitzer only
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.