Michl Müller an der dm-Kasse

 

Unser Michl sitzt am Samstag, den 25. Juni 2011 ab 11 Uhr beim dm an der Kasse. Ja, richtig gelesen. Nicht, weil sein Programm nicht gut laufen würde, sondern für einen guten Zweck. Und zwar will er damit die Garitzer Jugendkapelle unterstützen.

Von 11 bis 12 Uhr wird er im Garitzer dm–Markt im Riedgraben 7 fleissig Waren scannen, Wechselgeld herausgeben und Payback Punkte gutschreiben. Alles was in dieser Stunde an Einnahmen erzielt wird, spendet der dm-drogeriemarkt an die Jugendkapelle, die damit verschiedene Projekte der Vereinsarbeit unterstützen werden. So soll das Geld für das Zeltlager, den Hüttenabend, die Konzertreise 2012 und neue Uniformen verwendet werden. Noch am gleichen Tag, kurz nach 12 Uhr, soll diese Spende feierlich übergeben werden.

Also wer mal wieder Deo und Waschmittel braucht: am Samstag vorbeikommen und vom Michl Müller abkassieren lassen. Viel Spass wird das bestimmt!

garitzer only