auf dem Erholungsareal. Viele haben es nicht mehr für möglich gehalten ;-) Doch der Untergrund ist vorbereitet für die Dinge, die da kommen. Im Klartext, für die Tierklinik, die da kommt. Und das Bauschild verrät dem interessierten Passanten auf geschätzten fünf Quadratmetern, um was es eigentlich geht und was Garitz erwartet.

bauschild-tierklinik2011

Laut Bauschild wird die neue Kleintierklinik Grappendorf auf rund 600 Quadratmeter Fläche alles behrbergen, was die kleinen Tierchen so brauchen, wenn sie kränkeln. Zuständiger Architekt ist Benedikt Gerber aus Werneck. Die tatsächliche Ausführung erledigt Teambau aus Poppenhausen, die bevorzugt Schlüsselfertigbau, Pflasterarbeiten und Gewerbebau machen.

Na dann sind wir doch mal gespannt, ob tatsächlich im Herbst 2011 die Klinik schon öffnet. Vielleicht können sich dann in Zukunft zumindest die Tiere hier "Erholung" gönnen.

garitzer only