Nachruf SchützenheimJa, jetzt ist auch das letzte Stück des Erholungsareal dem Erdboden gleich gemacht worden. Nach dem Auszug der Schützen, zogen die Bagger aufs Grundstück und plätteten das 90 Jahre alte Gemäuer. garitzdotcom war vor Ort und hat die letzten Reste beim Abtransport fotografiert. Schützenheim: Rest in Peace!

Letzte Reste des Schützenheims
Den Zaun im Vordergrund erkennt man noch. Hier hing das Schild "Schützengesellschaft Garitz". Der Hintergrund ist eher ein trauriger Anblick.

Leere Fläche Erholungsareal
Links steht ein wartender LKW für die letzten Reste. Rechts herrscht Leere. Man darf gespannt sein, wann hier die Tierklinik entsteht.

Letzte Reste 
Zumindest der letzte Rest der Anbauten der Erholung (links im Bild) wurde wieder aufgemöbelt. Rechts tut die Abrissfirma Ihre Arbeit.

 

garitzer only