kommunionSchmerzlich im Pfarrbrief vermisst: die Namen der Garitzer Kommunionkinder. Aber garitzdotcom wäre nicht garitzdotcom, wenn wir das nicht nachreichen würden.

Am 12. April 2015 ist wieder Weisser Sonntag. Und nachdem wir hoffen, dass es viele Glückwünsche gibt, haben wir hier für die Garitzer mal alle Kommunionkinder 2015 aufgelistet.

 

Mit dabei in diesem Jahr:
Ammersbach Frederik
Ammersbach Lorenz
Behl Franziska
Dürheimer Max    
Glaser Mirjam  
Godniak Nils
Hahn Jonas
Keller Benedikt
Kroner Nils (Albertshausen)
Nöth Maximilian
Schäfer Tim
Schlag Riccarda
Schmidt Rafaela
Seitz Paul
Selzer Pascal
Weidensteiner Max
Werner Maximilian
Zimmermann Jimenez Samuel

Seit Oktober haben sich die Kinder mit WEG-Gottesdiensten auf die Erstkommunion vorbereitet. Die Gottesdienste fanden immer in der St. Elisabeth-Kirche in Garitz statt. Jeweils wurden einzelne Elemente des Gottesdienstes besprochen und eingeübt. Ebenso haben die Kinder vieles im Kirchenraum entdecken dürfen. Während einer Stilleübung konnten die Kinder die Eindrucke und Informationen sammeln und das persönliche Gebet einüben. Die Kinder freuen sich über viele Gemeindemitglieder, die ihre Erstkommunion mitfeiern. Also vorbei kommen und die Kommunion mitfeiern.

garitzer only
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.